Körper und Geist

Heute waren wir in Linz, in der Hartlauer Fotogalerie. Dort läuft derzeit die Ausstellung „Körper und Geist“. Eine wirklich sehr schöne und elegante Ausstellung, mit vielen interessanten Bildern. Vor allem interessierte mich aber eines, meine eigenen Fotos. Ich habe es nämlich auch in diese Ausstellung geschafft. Zum Ersten mit dem Bild, das auch schon in der Ausstellung „Menschenbilder Salzburg 2019“ präsentiert wird. In diesem Fall aber im Originalformat, nämlich hochkant.

Und zum Zweiten mit einem Schnappschuss, dem ich den passenden Titel „DSGVO“ spendiert habe.

Zu sehen sind alle Fotos auch in einem Buch, das ich mir natürlich auch gleich besorgt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.